Geocaching

Das nächste Interview steht vor der Tür 🙂 Das Projekt heißt „Geocaching“. Eine Schatzsuche in der Natur! Auf der Suche nach den „Caches“ braucht man viel Geduld, aber genau das ist es, was den Schüler/innen so viel Spaß macht – obwohl es noch so früh ist, ist es aber auch heute schon vieeel zu warm. Die Gruppe arbeitet gut zusammen und hat viel Spaß mit Herrn Hillegeist. Das Projekt startet täglich um 7:45 Uhr an und geht bis 11:15 Uhr auf. Es kostet kein Geld, aber man braucht ein Smartphone und die Geocaching App.

Hier könnt ihr euch informieren und die App herunterladen:

https://www.geocaching.com/play

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s