Coole Drinks

26.06.2019 Coole drinks

Gestern haben wir die Gruppe von Frau Niedick „Coole Drinks“ besucht.

Den Schüler/innen hat das Projekt sehr gefallen, weil sie Cocktails mischen gelernt haben und die Cocktails natürlich auch trinken durften.Was den Schüler/innen keinen Spaß gemacht hat, war das Einkaufen gehen und das Abwaschen.Was uns noch bei der Gruppe aufgefallen ist, war die gute Zusammenarbeit und die ruhige Arbeitsatmosphäre. Die Gruppe braucht ca.1 Stunde am Tag, aber wenn man Obst schneiden muss, dauert es ca. 30 min länger. Die Kosten beim Projekt pro Schüler liegen bei 5 Euro.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s